Einführungsgottesdienst der neuen Konfis und Verabschiedung von Frau Lachmann, anschl. Kirchcafé

Einführungsgottesdienst für alle Konfis aus Bodenheim und Nackenheim und Verabschiedung von Frau Lachmann

Herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst an alle Eltern und Familien der Konfis und natürlich an die gesamte Kirchengemeinde! Wir führen heute unsere neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden ein, verabschieden unsere Vikarin Dorothee Lachmann und plaudern anschließend bei einer Tasse Kaffee miteinander.

Ein Gottesdienst also, den wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge feiern. Wir wünschen uns sehr, dass Sie alle kommen und dass dieser Tag für unsere Konfis und für Frau Lachmann schön und unvergesslich wird!

Sonntag, 30. Juni 2024 - 11:00 bis 12:00

Ev. Gemeindezentrum Nackenheim