OSTERMONTAG - Ökumenischer Emmausgang mit Andacht und anschl. Frühstück

Ostermontag - Ökum. Emmausgang mit Andacht und anschl. Frühstück

Am Ostermontag findet in der Zeit von 7:30 bis 9:00 Uhr wieder ein ökumenischer Emmaus-Spaziergang statt, bei dem die Osterbotschaft für Kinder, Jugendliche und Erwachsene erlebbar werden kann. Dazu laden wir Sie und Euch alle herzlich ein.

Wir starten um 7:30 Uhr am katholischen Pfarrzentrum in Bodenheim (am Kirchsteig oberhalb des Friedhofs). Von da aus führt der Weg durch die Weinberge zu einzelnen Erlebnisstationen und endet am Kolpingkreuz zwischen Bodenheim und Nackenheim, wo wir eine kleine Osterandacht feiern.

Im Anschluss wollen wir dort miteinander frühstücken. Bitte bringt dazu etwas zu essen mit und eine Picknick-Decke. Für die Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) sorgen wir als Evangelische und Katholische Kirchengemeinden Bodenheim-Nackenheim.

Datum und Uhrzeit:

Montag, 10. April 2023 - 7:30 bis 9:00