Festgottesdienst zum Konfirmationsjubiläum unter Mitwirkung der Ev. Kantorei

Gottesdienst mit Goldener, Diamantener und Gnadenkonfirmation

Goldene, Diamantene und Gnaden-Konfirmation

Es sind jetzt 50, 60 oder sogar 70 Jahre vergangen, seit Sie Ihre Konfirmation in Bodenheim oder an einem anderen Ort gefeiert haben. Darum laden wir Sie herzlich ein zu unserem Festgottesdienst, in dem wir Ihre Goldene, Diamantene oder Gnaden-Konfirmation feiern möchten. Musikalisch mitgestaltet wird dieser besondere Gottesdienst durch unsere Ev. Kantorei.

Gemeinsam werden wir Rückschau halten auf die Zeit, die vergangen ist, Gott für die erfahrene Bewahrung danken und seine Hilfe und Begleitung für die Zukunft erbitten. Vor allem aber werden Sie – so wie damals – noch einmal persönlich Gottes Segen empfangen.

Nach dem Gottesdienst kehren wir zum Mittagessen in ein Restaurant ein. Bitte melden Sie sich über unser Gemeindebüro an (06135 951852 oder kirchengemeinde.bodenheim@ekhn.de).

Geben Sie diese Einladung gerne auch an diejenigen Jubilarinnen und Jubilare weiter, die nicht mehr in Bodenheim oder Nackenheim wohnen und die wir deshalb nicht erreichen können.
Wir freuen uns, darauf, mit Ihnen zu feiern!

Datum und Uhrzeit:

Sonntag, 9. Juni 2024 - 10:30 bis 11:30