Ökumenische Kinderkirche

Thema: Danke für die Gaben

Die ökumenische Kinderkirche lädt alle Kinder im Alter zwischen 1 und 5 Jahren sowie deren Eltern und Geschwister herzlich ein. Wir treffen uns, um gemeinsam zu singen und zu beten. Wir erzählen und hören Geschichten aus der Bibel und malen, basteln und spielen etwas dazu. Dabei steht immer ein bestimmtes Thema im Mittelpunkt. Zum Abschluss lassen wir die Kinderkirche mit Saft und Brezelchen bzw. Kaffee und Keksen gemütlich ausklingen.

In der kath. Pfarrgemeinde Bodenheim-Nackenheim gilt ab 5. Oktober 2021 die "2G-Regel". Das bedeutet, dass nur Geimpfte, Genesene, Kinder unter 12 Jahren sowie Personen mit Attest (Nachweis, dass sie nicht geimpft werden dürfen) im kath. Pfarrzentrum Zutritt haben.

Freitag, 8. Oktober 2021 - 16:45 bis 18:00

Kath. Pfarrzentrum Bodenheim