Frühschichten in der österlichen Vorbereitungszeit

Frühschichten im kath. Pfarrzentrum Nackenheim

Frieden scheint in unserem Land selbstverständlich - rein äußerlich gesehen. Wie aber können wir mit denen solidarisch sein, die dieses Glück nicht erleben? Moralische Appelle nerven und überfordern. Wer selbst zufrieden ist - in Frieden mit sich selbst lebt - kann sich anderen wirklich zuwenden.

In unseren Frühschichten wollen wir uns des eigenen Reichtums bewusst werden. Betrachtend, hörend und sprechend wollen wir unsere Situation bedenken, unseren Blick weiten und singen. Auch erfahren Sie, was es mit Murmeln auf sich hat.

Eingeladen sind alle, die mit uns Interesse an Frieden und Bewahrung der Schöpfung haben.

Immer dienstags von 6:30 bis 7:00 Uhr in der Herz-Jesu-Kapelle im katholischen Pfarrzentrum Nackenheim (Mainzer Straße 7).

Danach besteht Gelegenheit zum gemeinsamen Frühstück im Kettelersaal. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termine: 3. März, 10. März, 17. März, 24. März, 31. März

Dienstag, 10. März 2020 - 6:30 bis 7:00