Hausgottesdienst am ersten Sonntag der Passionszeit (Invokavit) - 21. Februar 2021

Unsere Hausgottesdienste zum Ausdrucken sowie weitere Veröffentlichungen finden Sie wie gewohnt in unserem Downloadbereich.

Die Familiengottesdienste mit Krippenspiel der Kinder und der Vorkonfis sowie viele weitere Gottesdienste aus Bodenheim und Nackenheim finden Sie auf dem youtube-Kanal TV Rheinterrasse.

Bitte schauen Sie auch immer mal auf der Internetseite des Evangelischen Dekanats Ingelheim-Oppenheim vorbei. Viel Interessantes, Schönes und auch Wohltuendes lässt sich dort entdecken!

Für die heutige Predigt ist es hilfreich, sich eine Abbildung des "Letzten Abendmahls" von Tilman Riemenschneider (Kirche St. Jakob, Rothenburg ob der Tauber) anzuschauen. Leider konnten wir keine vernünftigen, gemeinfreien Fotos dazu finden und bitten Sie daher, im Internet danach zu suchen. Mit der Eingabe von bilder riemenschneider rothenburg im Suchfeld Ihres Browsers werden Sie sofort fündig. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!